Nachrichten-Archiv

Juli 2015

21.07.2015 von Fernando Schneider

Handball Herren 1+2+3: Turniersieg in Jöhlingen

Am vergangenen Sonntag waren die Handballer der Turnerschaft Durlach auf dem Rasenturnier in Jöhlingen erfolgreich. Mit einem gemischten Team aus Erster, zweiter und dritter Mannschaft traten die Spieler um Mannschaftsbetreuer Fernando Schneider bei bestem Freiluft-Handballwetter Ihre Reise nach Jöhlingen an. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Klaus Hartung und Max Renner.

Weiterlesen …

12.07.2015 von Kai Albus

Handball B-Jugend: Kein gutes Pflaster in Wössingen

Die Landesliga-Handballer der männlichen B-Jugend der TSD haben am vergangenen Wochenende nach fünf harten Wochen der Vorbereitung am Rasenturnier des TV Wössingen teilgenommen. Dabei hatten die Jungs der Turnerschaft erst vor einer Woche wieder regelmäßig den Ball in die Hand genommen.

Weiterlesen …