Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Förderverein

Handball-Förderverein der Turnerschaft

Ansprechpartner

1. Vorsitzender
Jochen Wackershauser

  • 0721 403217
  • fv-handball@tsdurlach.de

Neuigkeiten

26 Apr 2019

Zum wiederholten Male unterstützt die Hoteliersfamilie Fränkle die Jugendarbeit der Turnerschaft Durlach. Durch die eigens ins Leben gerufene Aktion „EC- statt Kreditkarte“ ist wieder die stattliche Summe von 500 Euro zusammengekommen.

25 Okt 2018

Die Kartoffelwurst ist eine gute alte Tradition im badischen Durlach und wird normalerweise Ende September / Anfang Oktober zur Zeit der Kerwe gegessen. Jetzt essen wir sie eben im November!

23 Okt 2018

Man spricht so gerne vom goldenen Herbst und freut sich dann auch an den Ritualen, die wiederkehren. Wandern mit Freunden, Essen bei Kerzenlicht, Bayern in der Krise. Nicht alles wiederholt sich mit schöner Regelmäßigkeit, aber fast schon zu einer Tradition geworden ist, dass der Förderverein der Durlacher Handballer seinen Turnersaft gemeinsam herstellt.

20 Sep 2018

Liebe Handballfreunde, mittlerweile ist es schon schon gute Tradition, im Herbst wieder Äpfel zu bestem Turnersaft zu keltern.