Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

29 Nov 2023

Ein wichtiges Spiel stand am vergangenen Wochenende an für die 1. Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach. Mit einem Sieg würde man den amtierenden Tabellenzweiten PS Karlsruhe hinter sich lassen, dass das kein leichtes Unterfangen werden würde, war allerdings jedem klar, der schon einmal in der Eichelgartenhalle gespielt hatte.

13 Nov 2023

Nach den jüngsten Rückschlägen hatte sich das Team von Trainer Kreis-Polich für das Auswärtsspiel beim Absteiger aus Pforzheim viel vorgenommen. Mit einer ordentlichen Leistung konnte man am Ende ungefährdete zwei Punkte einfahren und sich so in der Spitzengruppe der Landesliga zurückmelden.

8 Nov 2023

Nachdem bereits bei der Niederlage in der Vorwoche einige Spieler krankheitsbedingt aussetzen musste, erwischte es die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft in der vergangenen Woche noch schlimmer. Zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt vor dem schwierigen Heimspiel gegen Neuthard/Büchenau suchte der Corona-Virus große Teile der Mannschaft heim.

30 Okt 2023

Ersatzgeschwächt musste die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach nach zwei Corona-Erkrankungen im Team zum Auswärtsspiel nach Bruchsal/Untergrombach reisen. Davon unbeirrt wollte der Favorit den perfekten Saisonstart fortsetzen, dies gelang an diesem Abend jedoch ganz und gar nicht.