Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Herren

Männermannschaften

Die Turnerschaft Durlach nimmt aktuell mit vier Herrenteams am Spielbetrieb teil:

Neuigkeiten

3 Mai 2023

TSD – SG Sulzfeld/Bretten 25:23 (14:11)
SG Odenheim/Unteröwisheim - TSD 46:39 (20:18)

Mit einem Sieg und einer Niederlage und Tabellenplatz 5 verabschieden sich die Herren 1 der Turnerschaft Durlach aus der Saison 2022/23 der Landesliga Süd.

16 Apr 2023

Nach der schwachen Vorstellung gegen Post Südstadt Karlsruhe vor der Osterpause wollte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Wiedergutmachung betreiben und bei der HSG Walzbachtal 2 wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dass das nicht einfach werden würde, war jedem klar, kämpfte der Gastgeber doch im Abstiegskampf der Landesliga Süd noch um jeden Punkt.

3 Apr 2023

Viel vorgenommen hatte sich die erste Herrenmannschaft gegen den Tabellennachbarn Post Südstadt Karlsruhe, um die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Die Umsetzung gelang dabei aber leider nur in der Defensive.

31 Mär 2023

Mit der herben Hinspielniederlage nach der schlechtesten Saisonleistung im Hinterkopf, aber auch gehörig Selbstvertrauen aus den jüngsten Auftritten reiste die erste Herrenmannschaft zum Angstgegner nach Neuenbürg, gegen den man seit mehreren Jahren nicht mehr gewinnen konnte.