Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball mB-Jugend sucht einen Torhüter

Dringend Torhüter gesucht!

Grafik: TSD

Die männliche Durlacher B-Jugend sucht dringend einen Torhüter für die nächste Saison 2019/2020.

Du bist männlich und im Jahr 2003 oder 2004 geboren und hast keine Angst vor dem Ball?! Dann melde dich doch einfach mal bei uns oder schau unverbindlich im Training vorbei, auch wenn du noch keine Erfahrung mit Handball hast.

Was wir bieten

  • 3 Trainingseinheiten die Woche + ein zusätzliches individuelles Torwarttraining vom Torhüter der ersten Herrenmannschaft
  • Guter Mannschaftszusammenhalt auf und neben dem Feld
  • Freundliche und motivierte Mannschaft und Trainer

Trainingszeiten

  • Dienstag und Donnerstag: 18:30 - 20:00 Uhr
  • Freitag: 19:00-20:30 Uhr

Werner-Stegmaier-Halle, Untere Hub 1

Kontakt

Trainer: Robin Schneider | robin@fam-schneider.org

Zurück