Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

20 Jan 2024

Die TSD, die mit ihrer bis ins Jahr 1846 zurückreichende Tradition zu den ältesten Karlsruher Sportvereine gehört, ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung auch außerhalb von Spielfeld und Laufbahn bewusst und zeigt jeder Form von Rassismus und Ausgrenzung die rote Karte.

20 Dez 2023

Im letzten Spiel der Hinrunde, trafen am Sonntagnachmittag die Durlacherinnen auf den HC Neuenbürg 2000, in der heimischen Weiherhofhalle. Der Kader war dezimiert. Trotzdem zählte für die Hausherrinnen nur die zwei Punkte.

18 Dez 2023

Im letzten Spiel des Jahres 2023 wollte die Mannschaft von Trainer Kreis-Polich noch einmal alles in die Waagschale werfen, um den Aufsteiger aus Heidelsheim/Helmsheim in die Schranken zu weisen und die Vorrunde mit zwei Punkte erfolgreich abzuschließen. Dies gelang auch eindrucksvoll mit einem überzeugenden Auftritt.

11 Dez 2023

Die männliche D2 der Turnerschaft Durlach musste sich in ihrem Auswärtsspiel bei der außer Konkurrenz am Spielbetrieb teilnehmenden SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 verdient mit 19:12 geschlagen geben.

11 Dez 2023

Was im Hinspiel drei Wochen zuvor noch mal gutgegangen war, hat diesmal nicht geklappt. Die männliche D1 der Turnerschaft Durlach konnte das Spiel beim TV Forst nach einem Pausenrückstand nicht drehen und musste eine knappe Niederlage einstecken.

6 Dez 2023

Nach zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen erhoffte sich das Team von Trainer Kreis-Polich im Derby-Heimspiel gegen die HSG Walzbachtal 2 ein besseres Resultat. Das gelang dann auch souverän, indem man während der gesamten Spielzeit stets komfortabel in Führung lag.

Durlacher.de