Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

13 Mai 2018
C-Jugend männlich 2018 (Badenliga-Qualifikation)

Nachdem sich die mC-Jugend bereits im vergangenen Turnier direkt für die Landesliga qualifizieren konnte, bestand gestern im zweiten Qualifikationsturnier, das dankenswerterweise ebenfalls durch die HSG Walzbachtal ausgerichtet wurde, die Chance, noch eins drauf zu setzen und in die Badenliga in der Saison 2018/2019 einzuziehen.

10 Mai 2018

… nur noch 4 Tage, dann wird’s für unsere Turnados ernst. Am Sonntag geht’s los: unsere Mannschaften fahren Richtung Norden, um in Kiel bei den Special Olympics anzutreten.

8 Mai 2018

Liebe Mitglieder der Turnerschaft Durlach, „Jammern auf hohem Niveau“, „nach Höhenflug auf dem Boden der Tatsachen gelandet“, „ohne Moos, nix los“, aber auch „bunte Vielfalt prägt das Geschehen“ oder „veränderte Bedingungen erfordern neues Handeln“: Es gibt viele Schlagwörter, die die aktuelle Situation bei der Turnerschaft beschreiben könnten.

5 Mai 2018

Heute trafen sich wieder viele Helfer aus den Jugend- und Seniorenmannschaften zur Beachplatzreinigung 2018. Bei strahlendem Sonnenschein sorgten viele fleißige Hände dafür, dass der Beachplatz wieder bespielbar ist.

24 Apr 2018
B-Jugend männlich 2017/18

Die männliche B-Jugend ist erfolgreich in die Qualifikationsrunde für die Saison 2018/2019 gestartet.

23 Apr 2018

Am Sonntag, 22. April, sicherte sich im ersten Match zwischen dem TTF Spöck und der Mannschaft aus Kleinsteinbach die Mannschaft des TTF Spöck das Finalticket.

Durlacher.de