Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

19 Jul 2017

Format und Konzept waren Volltreffer, das Spiel- und Sportfest der Turnerschaft Durlach (TSD) feierte eine erfolgreiche Premiere.

16 Jul 2017

Am 27. Mai 2017 wurde der Vorkampf der Gauliga des Karlsruher Turngaus in Knielingen ausgetragen.

12 Jul 2017

In diesem Jahr ist es uns wieder möglich, zwei Fitnesskurse in den bevorstehenden Sommerferien anzubieten.

9 Jul 2017

Am 25. Juni 2017 trat die Mannschaft der Turnerschaft Durlach zum Rückkampf der Regioliga in Oberhausen an, wo sie ihren 2. Tabellenplatz verteidigte und nun am 23. Juli in der Relegation in Schonach antreten wird.

25 Jun 2017

Bei den am Samstag in Weingarten stattfindenden Badischen Meisterschaften der Jugend gelang Jonas Mannshardt der große Wurf.

29 Mai 2017

Am vergangen Samstag standen gleich zwei Wettkämpfe für die Durlacher Turnerinnern auf dem Programm: der dritte Wettkampftag der Regioliga sowie der Vorkampf der Gauliga des Karlsruher Turngaus.

Durlacher.de