Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

29 Mai 2017

Die fünfte Auflage des bundesweiten inklusiven Handballturniers, zu dem alle zwei Jahre Mannschaften von Special Olympics (SO), dem weltweiten Sportverband für Athleten mit geistiger und mehrfacher Behinderung, in der Durlacher Weiherhofhalle zusammenkommen, war eine besondere.

18 Mai 2017

Am vergangenen Muttertag-Sonntag fand die zweite Begegnung in der Regioliga 2 des Badischen Turnerbundes in der Halle des Otto-Hahn-Gymnasiums statt.

10 Mai 2017

Im Jahre 1960 holte Winfried Gaus mit der Turnerschaft Durlach die badische Meisterschaft im Handball und wurde im selben Jahr der erste Karlsruher Nationalspieler überhaupt in dieser Sportart.

7 Mai 2017

Die Fitnessabteilung der Turnerschaft Durlach plant eine Kooperation mit Jumping Fitness Karlsruhe – Das Original.

6 Mai 2017

Der erste Wettkampf der Regioliga fand für die Turnerinnen der Turnerschaft Durlach am Samstag, 6. Mai 2017, in der Sporthalle des TSV Wiesental statt. Angereist waren 5 von 10 Mannschaften, die an der diesjährigen Regioliga teilnehmen.

6 Mai 2017

Es ist hoffentlich nicht mehr lange bis die Sonne öfter scheint und endlich der Sommer kommt. Also jetzt noch schnell sportlich durchstarten und der Bikini-(Sommer-)figur einen großen Schritt näher kommen.

Durlacher.de