Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

27 Apr 2016

Das Südwerk war brechend voll, der Reigen der Auszeichnungen erinnerte getreu dem Thema des Abends an einen engagierten, aber dennoch kurzweiligen Marathon.

1 Mär 2016

Mit gleich zwei Teams gehen die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach vom 5. bis zum 10. Juni 2016 bei den Nationalen Spielen von Special Olympics (kurz SO, weltweiter Verband für Sportler mit geistiger Behinderung) an den Start.

28 Feb 2016

Das Final Four, die Finalrunde des Pokalwettbewerbs im Bezirk Karlsruhe, war in den vergangenen Jahren schon oft ein gutes Pflaster für Mannschaften der Turnerschaft.

6 Dez 2015

Am letzten Spieltag der Vorrunde trennte sich die erste Mannschaft der Turnerschaft und die Mannschaft vom TTC Wöschbach leistungsgerecht mit 8:8.

5 Dez 2015

Am letzten Spieltag der Vorrunde trafen am Samstag in der Kreisklasse A die zwei ungeschlagenen Mannschaften aus Wöschbach und Durlach aufeinander.

20 Nov 2015

Show – Kampf – Engagement: Inklusive Judokas der Turnerschaft wirbeln auf vielen Feldern.

Durlacher.de