Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

28 Feb 2024

Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden, können die Durlacherinnen endlich mal wieder zwei Punkte für sich verbuchen.

6 Feb 2024

Am Samstag wurden die Durlacherinnen in der Lußhardhalle in Hambrücken empfangen.

4 Feb 2024

Die Herren 1 der TSD kommen in diesem Kalenderjahr einfach nicht in Schwung. Mit der dritten Niederlage im dritten Spiel im Jahr 2024 misslingt der Mannschaft um Trainer Kreis-Polich nicht nur gehörig der Jahresauftakt, sondern man muss sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen in der Landesliga verabschieden.

24 Jan 2024

Zur Primetime am Samstagabend traf die TS Durlach auf die HSG Ettlingen. Dieses Spiel entwickelte sich am Ende zum wahren Krimi, leider mit schlechterem Ausgang für die Gastgeber.

24 Jan 2024

Am frühen Sonntagabend traf die wA der TS Durlach auf den direkten Konkurrenten SG Neuthard/Büchenau. Es ging um den Platz an der Tabellenspitze. Am Ende setzten die Durlacherinnen sich deutlich durch.

24 Jan 2024

Die weibliche D-Jugend der TSD startet mit dem ersten Erfolgserlebnis dieser Landesliga-Runde in das neue Jahr 2024. So kann es gerne weitergehen!

Durlacher.de