Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

8 Nov 2022

Nach dem Sieg gegen den TV Neuthard gewannen die Herren 1 der TSD auch bei der HSG LiHoLi.

2 Nov 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Zum 4. Saisonspiel gastierte mit dem TV Neuthard ll die vermeintliche Spitzenmannschaft der Liga am vergangenen Wochenende in der Durlach Weiherhalle.

2 Nov 2022
Handballdamen 2021/22

Im Nachholspiel gegen den TSV Rintheim 2 mussten die Damen eine sehr unglückliche Niederlage einstecken.

2 Nov 2022
Handballdamen 2021/22

Am Samstagmittag konnten die TSD-Damen gegen die SG Pforzheim/Eutingen einen Heimsieg einfahren.

2 Nov 2022

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge kehrten die Herren 1 mit einem Heimsieg gegen den TV Neuthard wieder in die Erfolgsspur  zurück.

25 Okt 2022

Nach einem für die Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Fans sehr emotionalen Spiel konnte die D1 der Turnerschaft mit einem denkbar knappen 15:14 Auswärtssieg vom Sportzentrum Eggenstein nach Hause fahren. Mit diesem Ergebnis konnte gleich doppelt erfolgreich Revanche genommen werden – zum Einen für die einzige Niederlage im Qualifikationsturnier für die Landesliga und zum Anderen für die knappe und unglückliche Niederlage nach ausgeglichenem Spiel der Durlacher D2 gegen die D2 der ASG Eggenstein-Leopoldshafen am vorherigen Wochenende in der Weiherhofhalle.

Durlacher.de