Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

18 Okt 2022
Handball

Lehrgeld bezahlen musste die weibliche C-Jugend der Turnerschaft Durlach im zweiten Badenliga-Spiel bei der 30:41-Niederlage gegen den HC Mannheim-Vogelstang.

18 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Am zweiten Spieltag empfing Durlachs Dritte mit der SG HaWei ll eine der Landesligareserven in der heimischen Weiherhofhalle. Trotz einiger personeller Ausfälle konnte sich das Team mit Marcel Kehler und Dominique Reimann verstärken und sich somit erneut mit 14 Mann präsentieren. Nach den Erfahrungen der Vorsaison ermahnte das Trainergespann Frei/Link eindringlich vor der physischen Spielweise des Gegners, sowie dessen zielgerichtetem Umschaltspiel.

18 Okt 2022

Nach einem über die komplette Spielzeit spannenden und sehr knappen Spiel musste sich die D2 der Turnerschaft mit einer unglücklichen Niederlage gegen die zweite Mannschaft der ASG Eggenstein-Leopoldshafen abfinden.

18 Okt 2022

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer über die gesamte Spielzeit stabilen Abwehr hat die Durlacher D1 einen souveränen Heimsieg gegen die JSG Neuthard/Büchenau eingefahren.

18 Okt 2022

Nach dem Derbysieg vor 2 Wochen gegen den TSV Rintheim, ging das Team entsprechend motiviert in das Spiel gegen die SG Leutershausen.

18 Okt 2022

Im dritten Heimspiel in Folge wollte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach an den guten Saisonstart anknüpfen und die eigene Siegesserie weiter ausbauen. Mit der SG Hambrücken/Weiher wartete dabei wohl der in der noch jungen Saison bisher härteste Brocken auf die Mannschaft von Trainer Marc Sautter.

Durlacher.de