Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

12 Okt 2022
Handballherren 1 2021/22

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel feierte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach in der heimischen Weiherhofhalle den perfekten Saisonstart. Gegner war diesmal die Mannschaft des SV Langensteinbach, die über 40 Minuten noch gut mithalten konnte, letztlich aber dennoch chancenlos gegen eine starke Durlacher Mannschaft war.

12 Okt 2022

Nachdem man im letzten Jahr noch direkt für die Landesliga melden konnte, schafften unsere Jungs in diesem Jahr die sportliche Qualifikation für die Landesliga. Allerdings gab es vor der Saison noch größere Fragezeichen zu den Erwartungen, musste man letztes Jahr doch in einigen Partien schmerzhaft Lehrgeld bezahlen. Eine erfolgreiche Vorbereitung, der breitere Kader und die in den Trainingseinheiten motivierten Jungs ließen aber auf eine deutlich bessere Saison hoffen.

12 Okt 2022

Mit einer vermeidbaren 18:23 Niederlage im Gepäck musste sich die D1 vom Auswärtsspiel beim TSV Knittlingen auf den Heimweg machen.

12 Okt 2022

Im ersten Saisonspiel der Landeliga stand für die Durlacher D1 gleich das Derby gegen den TSV Rintheim an. Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie ging das Spiel gegen den favorisierten Gegner leider mit 16:20 verloren.

4 Okt 2022

Nach zweijähriger Pause hat der Turmberglauf am vergangenen Wochenende wieder die Läuferszene nach Durlach geholt. Neben Kinderläufen im Schlossgarten sorgten besonders die Senioren für viel Unterhaltung.

30 Sep 2022

Der Startschuss für den 28. Durlacher Turmberglauf fällt am Samstag, 1. Oktober. Die Veranstalter geben letzte Informationen durch.

Durlacher.de