Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

7 Sep 2022

Am 17. und 18. September 2022 werden wieder ausgesuchte Weine und kleinere Leckereien beim Durlacher Weinfest auf dem Saumarkt angeboten.

25 Aug 2022

Vom 29. August bis 16. September ist die Geschäftsstelle im Urlaub.

 

22 Aug 2022

Überraschung: Nach den Sommerferien startet die Turnerschaft ein neues Fitnessangebot für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahre. Anmeldungen für die "Power-Arena" sind ab sofort möglich.

19 Aug 2022
BHV Sichtung
BHV Sichtung

Überaus erfolgreich präsentierte sich der Nachwuchs der TS Durlach in den vergangenen Monaten bei den Sichtungstagen des Badischen Handball Verbands (BHV). Sechs Mädchen schafften den Sprung in den BHV-Kader, drei Mädchen und vier Jungs immerhin in die Reserve- und Perspektiv-Kader des Landesverbands.

1 Aug 2022

Seit 1. August können sich Laufinteressierte für den 28. Durlacher Turmberglauf anmelden.

25 Jul 2022

Viel Spaß und Unterhaltung hatten die Mitglieder der Turnerschaft Durlach (TSD) beim Spiel- und Sportfest am vergangenen Samstag. Auf dem Vereinsgelände auf der Unteren Hub wurden den TSDlern einiges geboten: Vom Beachturnier und Mitmacholympiade bis hin zum Schussgeschwindigkeitswettbewerb.

Durlacher.de