Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

5 Jul 2022

Am 15.05.22 qualifizierte sich die Durlacher D-Jugend 1 für die Landesliga.

5 Jul 2022

Nach drei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Das beliebte Spiel- und Sportfest findet zum insgesamt dritten Mal am Samstag, 23. Juli, auf der Unteren Hub statt. Eingeladen sind alle TSD-Mitglieder.

28 Jun 2022

Ein Outdoor-Workout der besonderen Art findet am Sonntag, 10. Juli, auf der Unteren Hub statt. Die Turnerschaft veranstaltet den TSD-Fitnesstag.

27 Jun 2022

Mit einer Silbermedaille im Gepäck kehrten die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach (TSD) von den Nationalen Spielen von Special Olympics (SO), dem weltweiten Sportverband für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung, aus Berlin zurück.

24 Jun 2022

Große Freude bei den Turnados: Nach kräftezehrenden fünf Tagen konnten sich die Durlacher bei den Nationalen Spielen in Berlin in ihrer Leistungsklasse die Silbermedaille sichern.

23 Jun 2022

Das Unified-Team der Turnados hat bei den Nationalen Spielen in Berlin am vierten Tag für viel Spannung gesorgt. Nach einer Niederlage und einem Remis steht aber fest: Bronze ist sicher, Silber aber noch möglich.

Durlacher.de