Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

23 Jun 2022

Mit einem couragierten Auftritt konnten die „Turnados Rot“ gegen das starke Team aus Ungarn eine Niederlage zwar nicht abwenden, dafür aber viel an Sympathie der Zuschauer gewinnen.

22 Jun 2022

Auch am zweiten Tag hat es nicht an Emotionen bei den Nationalen Spielen in Berlin gemangelt. Die Turnados haben viele spannende Spiele bestritten, bei denen vor allem das Unified-Team aufgetrumpft ist.

20 Jun 2022

Einen erfolgreichen Start ins Handballturnier haben die Turnados erlebt. Bei den Nationalen Spielen in Berlin gewann das Unified-Team zum Auftakt am Montag zwei Begegnungen und spielte einmal Remis.

14 Jun 2022

In weniger als einer Woche starten für die Turnados der Turnerschaft Durlach die Nationalen Spiele in Berlin. Das Handballteam fühlt sich bestens vorbereitet und hat eine klare Zielvorgabe vor Augen.

10 Jun 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause gibt es in diesem Jahr wieder einen Turmberglauf.

1 Jun 2022
Turnen

Beim Spieth Cup in Berkheim hat Noemi Alferi in der AK8 ein weiteres Mal in diesem Jahr gewonnen.

Durlacher.de