Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

26 Jan 2022
Handballdamen 2021/22

Am Samstagabend traten die Damen das Auswärtsspiel an bei der SG Pforzheim/Eutingen. Dabei mussten sie nicht nur auf wichtige Spielerinnen verzichten, sondern auch auf das Trainerteam Nicolai Pendel und Marcel Kehler. Dankenswerterweise betreute Herren 1-Trainer Marc Sautter das Team.

26 Jan 2022

24 Jan 2022

Am 23.01. stand für die Mädchen der D-Jugend ein spannendes Spiel an. Das Hinspiel, knapp durch einen glücklichen Siebenmeter in den letzten Sekunden für uns entschieden, hatten alle noch im Kopf.

24 Jan 2022
Handballdamen 2021/22

Zum Rückrundenstart trafen die Damen der TS Durlach auf den TG Eggenstein. Das Hinspiel konnte die Durlacherinnen mit einem 24:27-Sieg für sich verbuchen. Nun galt es dies zu wiederholen.

21 Jan 2022

Mit einem gerechten 3:3 nach Sätzen hat das männliche Jugendnachwuchsteam der Turnerschaft sein erstes Freundschaftsspiel gegen die Gruppe des Turnvereins Oberhausen beendet. Für viele Spieler waren es die ersten Erfahrungen im Wettkampfsport.

12 Jan 2022

Zahlreiche Sportler:innen haben sich am 11. Januar für das erste Training im Rahmen des Outdoorkurses "Fit durch den Winter" beim Weiherhofgrünzug eingefunden. Zum Auftakt stand ein knackiges Zirkeltraining auf dem Programm.

Durlacher.de