Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

30 Nov 2021
Handballherren 1 2021/22

Im letzten Spiel des Jahres ging es zwischen der TS Durlach und der SV Langensteinbach zwar nicht mehr um einen Platz in der Aufstiegsrunde – beide Teams waren durch den Sieg von Neuenbürg am Vortag bereits sicher qualifiziert. Dafür ging es um den Gruppensieg in der Landesliga Süd Gruppe 2 und bereits um wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga.

30 Nov 2021

Am vergangenen Sonntag stand für unser Team der männlichen A-Jugend das Heimspiel in der Weiherhalle der gegen die ASG Sinsheim/Steinsfurt an. Nach dem bisher verlustpunktfreien Saisonstart waren unsere Jungs gewillt, auch die nächsten beiden Punkte einzufahren und Ihre Weiße Weste zu behalten.

30 Nov 2021

Wer dieses Mal zugeschaut hat, konnte ein wirklich kurioses Spiel sehen.

29 Nov 2021

Nach dem Auftakt der Workout-Serie unter dem Motto #fitdurchdenwinter legt die Turnerschaft im zweiten Teil den Fokus auf den Oberkörper.

26 Nov 2021

Die Turnerschaft Durlach präsentiert zum Auftakt der Workout-Serie unter dem Motto #fitdurchdenwinter drei Übungen mit dem Schwerpunkt "Beine".

25 Nov 2021

Ab sofort gilt die neue Corona-Verordnung bei Handballspielen in Durlach. Das heißt, für alle aktiv Teilnehmenden am Spiel, das sind Sportler*innen, Trainer*innen, Schiris und das Schiedsgericht, gilt die 2G-Regel. Die Nachweise über die 2G muss jeder mit sich führen.

Durlacher.de