Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

25 Nov 2021
Handballherren 1 2021/22

Ein Auswärtsspiel in der eigenen Trainingshalle: Nach einem Brand in der Eichelgartenhalle wurde das Gastspiel bei der bereits sicher für die Aufstiegsrunde qualifizierten Mannschaft von Post Südstadt Karlsruhe kurzerhand in die heimische Werner-Stegmaier-Halle verlegt. Den vermeintlichen Vorteil wollte man nutzen, um bereits wichtige Punkte für die Aufstiegsrunde zu sammeln.

24 Nov 2021

Ab Freitag, 26. November, startet die Turnerschaft in den Sozialen Medien eine eigene Workout-Serie zum Nachmachen. Insgesamt vier Wochen lang präsentiert der Verein verschiedene Kräftigungsübungen für zu Hause.

23 Nov 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Am frühen Samstagabend ging es für die Dritte der Turnerschaft nach mehrwöchiger Spielpause zum Auswärtsspiel bei der SG Graben-Neudorf 2. Die Erinnerungen an Gegner und Spielort waren nicht die besten - hatte man am letzten Spieltag der Vorsaison eine Niederlage hinnehmen müssen, ehe die Runde dann vorzeitig abgebrochen wurde. Entsprechend war man gewillt, diese Scharte auszuwetzen.

23 Nov 2021

Letzten Samstag ging es für unsere Jungs der männlichen A-Jugend zum "Auswärtsspiel" gegen den Post Südstadt Karlsruhe. Da die Eichelgarten der Heimmannschaft nicht zur Verfügung stand, fand das Spiel in der Trainingshalle der Turnerschaft Durlach in der Unteren Hub statt. Unser Team hatte sich fest vorgenommen, die weiße Weste zu behalten und die nächsten zwei Punkte einzufahren.

23 Nov 2021

Das Spiel zwischen dem PSK verlief sehr lange sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Abwehrleistung, so dass sich jedes Tor erkämpft werden musste.

23 Nov 2021

Am vergangenen Sonntagabend hieß die zweite Durlacher Mannschaft die Gäste aus Mühlacker in der Weiherhofhalle willkommen. Nach dem guten Unentschieden vor einer Pause waren die Spieler heiß, dieses Mal den ersten Sieg zu Hause zu holen.

Durlacher.de