Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

12 Nov 2021

Wenn die kalte Jahreszeit die Sportler*innen im Griff hat, gibt es trotzdem keinen Grund, mit Sport an der frischen Luft auszusetzen. Im Gegenteil: Die Turnerschaft Durlach wagt den Beweis und startet ab 11. Januar den neuen Outdoor-Kurs „Fit durch den Winter“.

9 Nov 2021

Schon zum 10. Mal fand in den Herbstferien das Jugend-Trainings-Handball-Camp (kurz JHTC) statt. Den engagierten TrainerInnen standen 26 Kindern gegenüber, die alle Lust auf Handball hatten. Die obligatorischen T-Shirts, diesmal in blau und limonengrün erfreuten sich allergrößter Beliebtheit und werden inzwischen zu wahren Sammlerstücken. Vielen Dank auch an Sport Hofmann für die schnelle und unkomplizierte Ausstattung.

4 Nov 2021

Seit Mittwoch befindet sich das Land Baden-Württemberg in der "Warnstufe". Große Änderungen für den Sportbetrieb bedeutet das zwar nicht, jedoch gibt es eine weitreichendere Einschränkung.

2 Nov 2021

Im Rahmen der Vereinsaktion des Deutschen Olympischen Sportbunds meldet sich in dieser Woche unsere Tischtennisabteilung mit einer wichtigen Botschaft zu Wort.

26 Okt 2021
Handballdamen 2021/22

Am Sonntagabend trafen die Damen der Turnerschaft Durlach auf den HC Neuenbürg 2000. Die Durlacherinnen waren hochmotiviert und wollten Wiedergutmachung nach der unnötigen Niederlage des letzten Spieltages.

26 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Viel vorgenommen hatte man sich für das Heimspiel gegen die Zweitvertretung der HC Neuenbürg, hatte man sich doch in den letzten Spielzeiten sehr schwergetan. So kam man in den letzten drei Vergleichen nie über ein Unentschieden heraus. Der Schwere der Aufgabe war man sich also bereits vor Anpfiff bewusst.

Durlacher.de