Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

21 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Mit einem 0:4-Rucksack aus den ersten beiden Partien der Saison, dafür mit annähernd vollem Kader trat Durlachs Dritte am vergangenen Samstag den Weg zum Auswärtsspiel beim SSC II an. Aus vergangenen Partien wusste man, was einen erwarten würde, weswegen das Trainertrio vor Anpfiff nochmals die Wichtigkeit von kompakter Abwehrarbeit und schnellem Spiel betonte, um zu einfachen Treffern zu gelangen.

21 Okt 2021
Handballdamen 2021/22

Am Sonntag unterliegen die Durlacherinnen der Spielgemeinschaft KIT/MTV Karlsruhe mit 24:18. Dabei hat die TSD den besseren Start erwischt und führte schnell mit 0:2. Vor allem die beiden Abwehrreihen dominierten das Spielgeschehen.

21 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Nach den beiden deutlichen Auftaktsiegen zur Landesliga-Saison 2021/22 ging die Herrenmannschaft der Turnerschaft als klarer Favorit in das Auswärtsspiel beim KIT/MTV.

21 Okt 2021

Sehr nervös sahen Trainerin und Spielerinnen auf die Partie gegen die Rhein Neckar Löwen.

21 Okt 2021

Die Turnerschaft präsentiert die aktuellen Informationen zum Jugendbeitrag und zu den Kündigungsfristen der Mitgliedschaften.

21 Okt 2021

Einen Saisonstart nach Maß feierte die weibliche C-Jugend mit einem 25:18-Heimerfolg gegen die SG Eggenstein-Leopoldshafen. In den ersten Minuten war den Mädels die lange Corona-Pause allerdings noch anzumerken, denn immer wieder kamen die Gegnerinnen frei vom Kreis zum Torerfolg.

Durlacher.de