Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

19 Okt 2021

Im Rahmen der Vereinsaktion des Deutschen Olympischen Sportbunds meldet sich in dieser Woche unsere Turnabteilung mit einer wichtigen Botschaft zu Wort.

18 Okt 2021

Die Turnerschaft Durlach richtet am Montag, 25. Oktober 2021 in der vereinseigenen Werner-Stegmaier-Sporthalle, Untere Hub 1, ihre Mitgliederversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 aus. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

18 Okt 2021

Zum Thema „Prävention Sexualisierte Gewalt“ hat der Badische Sportbund vergangene Woche auf der Unteren Hub eine Sensibilisierungsmaßnahme abgehalten. In dem Vortrag beleuchtete BSB-Referentin Luise Fleisch Gefahren im Verein und welche Präventionsstrategien es gibt.

12 Okt 2021

Zweite Woche, zweites Bild. Diesmal haben unsere Handballer im Rahmen der Vereinsaktion des Deutschen Olympischen Sportbunds eine wichtige Botschaft für euch.
12 Okt 2021
Handballdamen 2021/22

Der erste große Heimspieltag für die Turnerschaft Durlach war gekommen. Für die Damen der TSD ging es gegen einen schlecht einzuschätzenden Gegner aus Pforzheim. Die Weiherhof Halle war gefüllt und die Stimmung gut.

12 Okt 2021
Handballherren 1 2021/22

Als haushoher Favorit ging die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach in das erste Heimspiel seit fast einem Jahr gegen die Zweitvertretung des TV Knielingen. Endlich konnten dabei auch wieder zahlreiche Fans in die Weiherhalle kommen, um das Team anzufeuern.

Durlacher.de