Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Jun 2021

Nachdem das Wetter die erste Einheit noch zunichte machte, startet "Sport am Abend" am 14. Juni.

10 Jun 2021
Turnen

Eine lange Zeit wurde das Sportkarussell nicht mehr angeboten. Das ändert sich nun. Ab dem 24. Juni geht es wieder los.

8 Jun 2021

Seit Montag, 7. Juni, wurde bei der Turnerschaft Durlach der Sportbetrieb aufgenommen. Neben Einheiten in der Halle nutzen viele Mitglieder auch das Außenangebot.

7 Jun 2021
Fitness und Gesundheit

Der erste Tag von "Sport am Abend" wurde abgesagt. Grund hierfür war für die Verantwortlichen die instabile Wetterlage.

31 Mai 2021

Was sich in den vergangenen Tagen angedeutet hat, ist jetzt offiziell: "Sport am Abend" findet ab dem 7. Juni vier Wochen lang auf der Hub statt.

27 Mai 2021

Nach Monaten ohne Training sind die Handballer der Turnados zurück im Training. Am Wochenende waren sie wieder am Ball.

Durlacher.de