Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

10 Mai 2021
Fitness und Gesundheit

Mit einem neuen Kurs erweitert die Turnerschaft seine Palette an Sportangeboten. Ab 8. Juni lernen (Nicht-)Mitglieder an zwölf Terminen die Welt des Yoga und Pilates kennen.

4 Mai 2021

Nach und nach wird der Freiplatz auf der Hub wieder in Schuss gebracht. Das erste Mal seit Jahren. Aufgeplatzte Stellen wurden zum Großteil wieder geschlossen und der Platz gereinigt.

26 Apr 2021

Endlich kann wieder Tennis gespielt werden. Ab Mittwoch gibt es bei der Turnerschaft wieder spannende Ballwechsel.

14 Apr 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage verschiebt die Turnerschaft ihre für Mai geplanten Mitgliederversammlungen.

21 Mär 2021
TS Durlach: Abteilung Basketball

Der 8. März markierte den Silberstreifen am Horizont für den Vereinssport. Alle Jugendlichen unter  14 Jahre durften ab da im Freien kontaktarmen Sport betreiben.

16 Mär 2021

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und von den letzten Deutschen Juniorenmeisterschaften im Turnen berichten. Diese fanden unter strengen Auflagen und ohne Zuschauer im Juli 2020 statt.

Durlacher.de