Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

29 Okt 2020
TS Durlach: Abteilung Basketball

Die Beschlüsse des Bundes und der Länderregierungen vom 28. Oktober erlauben keine Fortführung des Trainings- und Spielbetriebs im Vereinssport.

27 Okt 2020
Durlacher Damen Saison 2020/21

Als Favorit gingen die Damen der TSD in die Partie gegen den Aufsteiger SG Graben-Neudorf. Dieser Rolle wurden sie auch von Anfang an gerecht. Mit einer guten Torhüter- und Abwehrleistung legte man den Grundstein für eine erfolgreiche Partie.

27 Okt 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Zum vielleicht letzten Mal in diesem Jahr ging es vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel bei der SG Graben-Neudorf II. Die Bezirksligareserve aus dem Norden stellte für die Durlacher einen gänzlich unbekannten Gegner dar, weswegen Prognosen vor dem Spiel kaum möglich waren.

23 Okt 2020
Durlacher Damen Saison 2020/21

Letztendlich war es unter dem Strich auch in der Höhe verdienter Sieg gegen die noch sieglosen Aufsteigerinnen aus Malsch, der noch weit höher hätte ausfallen können, wären nicht wenige der zahllosen Konter Chancen überhastet vertändelt worden.

21 Okt 2020

Den zweiten Erfolg im zweiten Spiel feierte die weibliche E-Jugend beim souveränen 21:3 gegen die HSG Walzbachtal. Die Freude war nach dem Spiel bei den Mädels und den Trainerinnen gleichermaßen groß.

21 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Rückenwind des überzeugenden Auftritts der Vorwoche ging die Mannschaft von Trainer Marc Sautter in das nächste Heimspiel gegen Post Südstadt Karlsruhe. Dabei wollte man den Aufsteiger, der mit 5:1-Punkten gut in die Saison gestartet war und den Schwung der Vorsaison erfolgreich mit in die Landesliga genommen hatte, auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Durlacher.de