Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

19 Okt 2020
TS Durlach: Abteilung Basketball

Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen ist besorgniserregend und unsere Region keineswegs mehr eine Insel der Glückseligkeit. Die erste Warnmarke wurde bereits gerissen und der Schritt zum Hotspot für Karlsruhe und Umgebung ist in gefährliche Nähe gerückt.

19 Okt 2020
Turnen

Aufgrund der aktuellen Pandemielage in Baden-Württemberg und Deutschland werden bereits in dieser Woche keine Turntrainings/-Kurse stattfinden!

19 Okt 2020
wD-Jugend Saison 2020/21

Das dritte Spiel war endlich ein Heimspiel. Nachdem das vergessene Maskottchen noch rechtzeitig besorgt wurde, konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

19 Okt 2020
A-Jugend männlich Saison 2020/21

Nach der herben Niederlage am vergangenen Wochenende wollten die Durlacher dieses Wochenende wieder zeigen, was sie eigentlich können. Zu Gast war diesmal die Mannschaft der HSG Walzbachtal, die auch schon aus einigen Liga- und Freundschaftsspielen bekannt war.

13 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden der Vorwoche reisten die Herren der Turnerschaft hochmotiviert zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Jöhlingen zur HSG Walzbachtal 2. Erstmals waren bei einem Durlacher Spiel auch Zuschauer in der Halle zugelassen, die zunächst die offizielle Verabschiedung von Christopher Langsdorf, der vor der Runde von der HSG in die Durlacher Heimat zurückgekehrt war, beobachten durften.

13 Okt 2020
Handballdamen 2018/19

Nach dem unentschieden gegen HC Neuenbürg letzte Woche, war für die Mädels der TSD klar, dass man in Pforzheim 2 Punkte holen musste. Auf Grund diverser Termine traten die Durlacherinnen mit einer dezimierten Mannschaft, die aber top Motiviert war, zum Spiel an.

Durlacher.de