Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Belegungsplan
    Außengelände der Turnerschaft
  • Fit ins neue Jahr
    Online-Angebote der Turnerschaft
  • Corona
    Turnerschaft informiert ihre Mitglieder

Nächste Termine

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Neuigkeiten

7 Okt 2020
Handballdamen 2018/19

Nach der unnötigen Niederlage in Knielingen letzte Woche wollte man heute Wiedergutmachung leisten und die Punkte in Durlach behalten. Das Team war gut eingestellt und wusste was zu tun ist.

7 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem gelungenen Saisonstart im Spitzenspiel gegen Knittlingen wartete mit der Zweitvertretung aus Neuenbürg ein vermeintlich leichterer Gegner auf das Team von Trainer Marc Sautter. Dennoch war man aufgrund des guten Saisonstarts der Gäste und der Ergebnisse aus den direkten Duellen der letzten Spielzeiten gewarnt, dass man diesen Gegner mit seiner robusten Spielweise auf keinen Fall unterschätzen sollte.

29 Sep 2020

Nach der langen Corona-Pause fand am vergangenen Samstag das erste Spiel dieser Saison für die Durlacher A-Jugend in der Nordstadthalle in Schwetzingen statt. Die Mannschaft war top motiviert und wurde ausnahmsweise vom Trainer der ersten Herrenmannschaft betreut, da die beiden eigentlichen Trainer auf der gleichen Hochzeit eingeladen waren und nur per Liveticker das Spiel verfolgen konnten.

28 Sep 2020
D-Jugend männlich 1+2 Saison 2020/21

Nach über einem halben Jahr ohne Punktspiel und einer durch die Corona-Vorgaben erschwerten Vorbereitung, wurde dem Saisonstart in den letzten Wochen sehnlichst entgegengefiebert.

28 Sep 2020
weibliche D-Jugend Saison 2019/20

Das erste Spiel in der neuen Saison: Alle waren ein bisschen aufgeregt und aufgrund der besonderen Hygienemaßnahmen war natürlich auch alles ein bisschen anders.

28 Sep 2020
Handballdamen 2018/19

Wie im letzten Spiel kamen die Damen der TS Durlach nicht richtig ins Spiel hinein. Die Gastgeber fingen mit einer 5:1-Abwehr an und pressten offensiv auf den Rückraum. Die Durlacherinnen waren zunächst ideenlos und fanden keine Lücken.

GGG – Die Anwälte
Merkle & Partner Steuerberater
Sparkasse Karlsruhe
Telemaxx
Durlacher.de