Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Handballjugend
    feiert
    Bericht und Fotos der Winterfeier 2020

Neuigkeiten

26 Nov 2019
weibliche D-Jugend Saison 2019/20

Den dritten Sieg in Serie feierte die weibliche D-Jugend mit einem souveränen 21:12 (12:6)-Erfolg gegen die JSG Niefern/Mühlacker. Dabei zeigten die Durlacherinnen von Beginn an eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung.

26 Nov 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Beim letzten Spiel in diesem Jahr war die TG Eggenstein zu Gast in der Werner-Stegmaier-Halle in Durlach. Das dies eines der schwersten Spiele in dieser Saison werden würde war vorher schon klar. Die TG Eggenstein wurde bisher erst ein Mal bezwungen und sie stellen eine der besten Abwehrreihen der Liga. Also mussten die Durlacher Jungs von Beginn an zeigen, was sie handballerisch drauf haben.

26 Nov 2019
Handballdamen 2018/19

Gnadenlos! Das war die Einstellung der Durlacher Damen für die Partie gegen die zweite Garde aus Neudeut. Und von Anfang an setzte man dies in die Tat um.

26 Nov 2019
Handballherren 1 2019/20

Am Samstagabend war die TG Neureut in der Weiherhofhalle in Durlach zu Gast, Alles andere als ein Sieg wäre für die Herren der Turnerschaft eine große Enttäuschung im Kampf um die Spitzenplätze der Landesliga Süd gewesen.

26 Nov 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach der Niederlage der Vorwoche wollte man sich beim Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn zwischen der Kreisligamannschaft der Turnerschaft und dem SSC rehabilitieren. In der Kabine hatte man sich bereits vorgenommen, an die souveränen Leistungen abseits der einzigen Saisonniederlage anzuknüpfen.

26 Nov 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach 3 spielfreien Wochenenden reiste die 3. Durlacher Reserve zum Spitzenspiel nach Malsch. Beim Spiel der einzigen beiden verlustpunktfreien Mannschaften ging es um nicht weniger als die Herbstmeisterschaft der Kreisliga.

Geschäftsführer/in gesucht

Zur weiteren Entwicklung von Konzept und Angeboten sucht die Turnerschaft Durlach

eine/n hauptamtlichen Geschäftsführer/in

zunächst auf der Basis von 20 Stunden pro Woche. Vergütung nach gegenseitiger Absprache.

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

GGG – Die Anwälte
Merkle & Partner Steuerberater
Sparkasse Karlsruhe
Telemaxx
Durlacher.de