Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

22 Sep 2020
Handballdamen 2018/19

Der erste Spieltag in der neuen Saison 2020/2021 begann mit einem echten Klassiker für die Damen der TS Durlach. Der Gegner hieß Eggenstein und von Anfang an war klar, dass dieses Spiel kein leichtes werden würde. Die Ausfälle der Spielerinnen Pia Fischbach, Meike Mutter und Melissa Kurz musste die Mannschaft kompensieren und auch durch die Coronabedingten, fehlenden Zuschauer war es ein anderes Gefühl. Nichtsdestotrotz, die Mannschaft war hoch motiviert.

22 Sep 2020
Herren 3 Saison 2019/2020

Am Ende einer starken und intensiven Vorbereitung stand am vergangenen Samstag der Rundenbeginn für die 3. Herren der TSD auf dem Programm. In der neu gegründeten Bezirksliga Staffel 2 empfing man mit der Badenligareserve der TG Eggenstein eine Mannschaft, welche in den letzten Jahren immer in der höher einzuschätzenden Bezirksliga gespielt hatte. Entsprechend groß war auch der Respekt auf Seiten der Hausherren.

22 Sep 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach einer langen und intensiven Saisonvorbereitung und den Abgängen von Max Lange, Mehdi Mornagui und Fabian Knepper stand mit dem sehr namenhaft besetzten TSV Knittlingen am ersten Spieltag gleich der vermeintlich schwerste Brocken der Landesliga auf dem Programm der TSD.

19 Sep 2020

Ende September/Anfang Oktober wird wahr, was vor Monaten niemand zu träumen gewagt hätte. Auf den Basketballspielfeldern darf wieder in Meisterschaftsspielen dem orangeroten Ball nachgejagt werden.

12 Sep 2020
Turnen

Aufgrund der vorhandenen Platzverhältnisse ist die Teilnehmerzahl zukünftig auf 10 Teilnehmer begrenzt. Daher ist ab sofort eine vorherige Anmeldung für alle Stunden notwendig.

7 Sep 2020
Turnen

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation stimmt die Abteilungsleitung aktuell mit allen Trainern und Übungsleitern den möglichen Trainingsablauf nach den Ferien ab.

Durlacher.de