Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Aug 2020
Wandern

Coronabedingt werden wir unsere Wanderung am 16. August 2020 ganz in der Nähe durchführen, damit jeder mit seinem Auto an den Treffpunkt kommen kann.

14 Aug 2020

Mit dem Beginn der Sommerferien und der Schließung der städtischen Hallen ging es für die Basketballer gleich weiter auf dem Vereinsgelände Untere Hub. Vom 31. Juli bis zum 21. August je nach Wetterlage entweder auf den Freiplätzen oder in der Halle.

29 Jul 2020

Der bei vielen Läuferinnen und Läufern weit über die Region hinaus beliebte stimmungsvolle Turmberglauf 2020 wird am 3. Oktober nicht stattfinden können.

7 Jul 2020

Etwas überraschend kam für uns die Freigabe des Sports mit Kontakt ab dem 1. Juli. Seit dem 6. Juli sind jetzt fast alle Mannschaften in der Halle, nur die U16 weiblich und die Männer 2 trainieren noch im Freien.

2 Jul 2020

Liebe Mitglieder, wir haben unseren Trainingsbetrieb unter Einhaltung aller Verordnungen und Regeln eingeschränkt wieder aufgenommen. Mittlerweile können bis zu 20 Personen teilnehmen.

24 Mai 2020

Seit dem 20. Mai wird in der Basketballabteilung wieder trainiert. Abgesehen davon, dass das Training nur im Freien stattfinden darf, hat es mit normalem Basketballtraining wenig zu tun.

Durlacher.de