Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

4 Mär 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach zuletzt zwei Heimniederlagen und wenig überzeugenden Auftritten wollte die Herrenmannschaft der Turnerschaft am Wochenende gegen die abstiegsbedrohte Zweitvertretung des HC Neuenbürg wieder zurück in die Spur finden. Die Gäste standen dagegen mit den Rücken zur Wand und benötigten jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

20 Feb 2020
wB-Jugend Saison 2019/20

Am Sonntag trat die wB der Turnerschaft ihr erstes Auswärtsspiel des neuen Jahres gegen die JSG Rot-Malsch an. Das Hinspiel wurde aus Durlacher Sicht verdient gewonnen. Man nahm sich daher vor, die nächsten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

19 Feb 2020

Im vierten Spiel der Rückrunde hat die weibliche D-Jugend ihren ersten Sieg im neuen Jahr gefeiert. Beim TV Birkenfeld feierte das Team mit ihren Trainerinnen Lara und Maira einen souveränen 21:11 (11:4)-Erfolg.

19 Feb 2020
Handballherren 1 2019/20

Am vergangenen Sonntag musste die erste Herrenmannschaft bei der HSG Li-Ho-Li antreten. Die Durlacher starteten als klarer Favorit in dieses Spiel, doch wurden dieser Rolle über weite Strecken des Spieles nicht gerecht.

19 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Gegen die eigentlich heimstarke Spielgemeinschaft Li-Ho-Li hatten die Durlacher beim Auswärtsspiel am Sonntag deutlich weniger Probleme als erwartet und fuhr am Ende einen souveränen 39:20 Auswärtssieg ein.

19 Feb 2020
wB-Jugend Saison 2019/20

Am Sonntag, 9. Februar, empfingen die Mädchen der weiblichen B-Jugend der Turnerschaft Durlach in der Badenliga die Gäste aus Oftersheim-Schwetzingen. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel, bei dem die Gäste insbesondere körperlich dagegen hielten, teilweise auch mit Mitteln, die den Bereich der Fairness überschritten.

Durlacher.de