Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

5 Feb 2020

Nach der Winterfeier mit einem gelungenen Auftritt bei Schwarzlicht und einem Trainigslager mit Übernachtung in der Halle begann die die Rückrunde am 26.01.2020 mit einem ungefährdetem 19:4 gegen die TB Pforzheim.

5 Feb 2020
B-Jugend männlich 2019/20

Am vergangenen Wochenende ging es für die B-Jugend der Markgrafenstadt nach Hambrücken in die Lußhardthalle. Die Mannschaft musste auf einen der Stammkräfte verzichten und konnte die gesamte Woche nicht richtig trainieren, da die Krankheitswelle auch in Durlach wütete.

5 Feb 2020
Handballherren 2 2019/20

Eine sehr ärgerliche Derbyniederlage musste am Sonntag die 2. Mannschaft der Turnerschaft in Rintheim hinnehmen. Bereits das 5. Mal diese Saison ging ein Spiel denkbar knapp verloren.

5 Feb 2020
Handballherren 1 2019/20

Nachdem die Staffelleitung trotz Zustimmung aus Büchenau einer kurzfristigen Spielverlegung nicht zugestimmt hatte, musste die Durlacher Herrenmannschaft erneut stark dezimiert zum zweiten Auswärtsspiel des Jahres antreten.

5 Feb 2020

Am 11. Januar hat der Nachwuchs der Handballabteilung gemeinsam mit ihren Familien und Trainern den zweiten Abschnitt der Saison mit einer großen Feier eingeläutet.

4 Feb 2020

Die Freude war groß beim Heimspiel der Durlacher A-Jugendhandballer in der Weiherhofhalle. Renate Achtmann übergab im Namen ihres Sohnes Ralf die von ihr gesponserten Trikots an die Mannschaft.

Durlacher.de