Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

26 Nov 2019
Handballdamen 2018/19

Gnadenlos! Das war die Einstellung der Durlacher Damen für die Partie gegen die zweite Garde aus Neudeut. Und von Anfang an setzte man dies in die Tat um.

26 Nov 2019
Handballherren 1 2019/20

Am Samstagabend war die TG Neureut in der Weiherhofhalle in Durlach zu Gast, Alles andere als ein Sieg wäre für die Herren der Turnerschaft eine große Enttäuschung im Kampf um die Spitzenplätze der Landesliga Süd gewesen.

26 Nov 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach der Niederlage der Vorwoche wollte man sich beim Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn zwischen der Kreisligamannschaft der Turnerschaft und dem SSC rehabilitieren. In der Kabine hatte man sich bereits vorgenommen, an die souveränen Leistungen abseits der einzigen Saisonniederlage anzuknüpfen.

26 Nov 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Nach 3 spielfreien Wochenenden reiste die 3. Durlacher Reserve zum Spitzenspiel nach Malsch. Beim Spiel der einzigen beiden verlustpunktfreien Mannschaften ging es um nicht weniger als die Herbstmeisterschaft der Kreisliga.

24 Nov 2019
Basketball

In einem zwar an Punkten armen, aber dennoch temporeichen und hochklassigen Spiel gewinnen die Durlacherinnen gegen die Basket Ladies aus Heidelberg.

24 Nov 2019
Basketball

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dominiert das Team aus Durlach die Partie und gewinnt am Ende deutlich.

Durlacher.de