Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

5 Nov 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Am vergangen Sonntag trat die Durlacher B-Jugend den Weg nach Forst an. Dem Tabellenstand zu urteilen, war man am heutigen Tag der Favorit, aber dass dies heute kein Selbstläufer werden würde, bekamen die Durlacher hart zu spüren.

5 Nov 2019
Handballdamen 2018/19

Das Pokalspiel gegen die erste Mannschaft aus Rintheim war von Anfang an eine große Herausforderung für die TSD. Nicht nur, dass die Gäste zwei Klassen höher in der Badenliga spielen, man musste noch verletzungsbedingt auf Swantje Kreis und Pia Fischbach verzichten. Trotzdem wollte die Mannschaft um Benjamin Kreis-Polich sich teuer verkaufen.

29 Okt 2019
Handballherren 1 2019/20

Ausgerechnet gegen den haushohen Außenseiter aus Knittlingen musste die Turnerschaft ihre erste Saisonniederlage einstecken. Dabei scheiterte die TSD keinesfalls an einem übermächtigen Gegner, sondern vielmehr an eigenen Unzulänglichkeiten und an einer katastrophalen Wurfquote.

29 Okt 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Am letzten Wochenende ging es für die Jungs nach einer spielfreien Woche in die Jahnsporthalle nach Langensteinbach. Dies war schon das Rückspiel und man wollte das Spiel genauso gestalten wie das Hinspiel. Die Vorgabe war es weniger Tore als im Hinspiel zu bekommen.

29 Okt 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Mit dem Rückenwind von 4 Siegen zum Auftakt der Saison empfing Durlachs Kreisligamannschaft am vergangenen Samstag den FV Leopoldshafen. Ausgestattet mit einer unorthodoxen Abwehr und schnellem Umschaltspiel warnte das Trainerduo Frei/Link eindringlich davor, den Gegner zu unterschätzen.

29 Okt 2019

Am 20.10.19 ging es auswärts gegen die HSG Ettlingen. Nach Auswerten der vorherigen Spiele der HSG galt es vor allem eine Spielerin im Blick zu behalten.

Durlacher.de