Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

2 Okt 2019

Am Samstag, 28.09.2019 empfing die weibliche B-Jugend die Mannschaft der WSG Kraichgau-Hardt.

1 Okt 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Der zweite Spieltag der Durlacher Jungs war ebenfalls ein Heimspiel und man empfing die Mannschaft der SG HaWei. Diese Mannschaft konnte zuvor ein sehr beeindruckendes Ergebnis erzielen und man war sich nicht sicher, was auf einen zukommt.

30 Sep 2019

Auf einen hart umkämpften Sieg im Auftaktspiel der Badenliga gegen Friedrichsfeld und einer unnötigen Niederlage gegen Leimen folgte am vergangenen Sonntag eine herbe und bittere Pleite gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim.

30 Sep 2019

Zum Abschluss der Saisoneröffnung mit Vorstellung aller Mannschaften der TS Durlach hatte die 1. Herrenmannschaft den TV Büchenau zu Gast. Dabei erlebten die zahlreichen Zuschauer in der Durlacher Weiherhofhalle vor allem in der zweiten Halbzeit eine recht einseitige Partie.

30 Sep 2019
Impressionen vom Spiel TSD - TSV Rintheim

Am 29.09.19 bestritt die weibliche E-Jugend ihr drittes Spiel, diesmal in heimischer Halle.

24 Sep 2019
B-Jugend weiblich 2019/20

Mit viel Motivation und Kampfgeist gingen die Mädels der Durlacher B-Jugend in die ersten zwei Spiele der Saison 2019/20. Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Badenliga und trotz 6 Wochen Pause wollte die Mannschaft um Trainer Steffen Kinkel und Tamara Martin zeigen, dass sie auch dort hin gehören. Leider verpasste man den erfolgreichen Saisonstart.

Durlacher.de