Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

2 Nov 2023

Die Abteilungsleitung Handball der Turnerschaft Durlach lädt alle Mitglieder zur Ordentlichen Abteilungssitzung am Montag, den 27.11.2023 um 20:30 Uhr in der Sporthalle Untere Hub ein.

30 Okt 2023

Am Sonntagmittag spielten die Durlacher Damen in der Schulsporthalle in Jöhlingen gegen die Damen der HSG Walzbachtal 2. Die Durlacherinnen starteten gut in das Spiel, musste am Ende aber eine knappe Niderlage hinnehmen

30 Okt 2023

Ersatzgeschwächt musste die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach nach zwei Corona-Erkrankungen im Team zum Auswärtsspiel nach Bruchsal/Untergrombach reisen. Davon unbeirrt wollte der Favorit den perfekten Saisonstart fortsetzen, dies gelang an diesem Abend jedoch ganz und gar nicht.

25 Okt 2023

Im fünften Spiel der Saison musste die männliche D1 der Turnerschaft Durlach im Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen ihre erste Niederlage einstecken.

25 Okt 2023

Nach einer zuletzt vermeidbaren Niederlage gegen den TV Mosbach, zeigt die Mannschaft im Derby gegen die HSG Walzbachtal eine deutliche Reaktion.

25 Okt 2023

Am vergangenen Samstag trat die männliche D2 der Turnerschaft Durlach gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 an, die außer Konkurrenz am Spielbetrieb teilnimmt.

Durlacher.de