Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Jun 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Am vergangenen Wochenende fand die Qualifikation für die Badenliga der männlichen B-Jugend statt. Man hatte die Ehre, diese Qualifikationsrunde in der eigenen Weiherhofhalle ausrichten zu dürfen. Leider brachte der Heimvorteil nicht die erhoffte Durchschlagskraft.

14 Jun 2019

Am 25. Mai 2019 fand im Rahmen eines Festaktes im Europapark in Rust die Auszeichnung der Preisträger des Lotto Award Sportjugend Förderpreises 2018 statt.

4 Jun 2019
C-Jugend männlich (2019)

Die C-Jugend der TS Durlach hatte eine sehr anspruchsvolle Qualifikationsgruppe erhalten, der u. a. die starke KuSG Leimen, JSG Hemsbach/Laudenbach und die TGS Pforzheim zugehörte.

4 Jun 2019

Die Liga-Mannschaft der Turnerschaft Durlach hatte am Sonntag, 12. Mai 2019, ihre zweite Begegnung der Saison in Eggenstein.

2 Jun 2019

Auch die sechste Auflage des inklusiven Handball-Turniers der Turnerschaft Durlach (TSD) war ein voller Erfolg. Für Spieler, Zuschauer und Veranstalter, vor allem für den gemeinsamen Sport von Menschen mit und ohne geistiger Behinderung.

28 Mai 2019

Die Turnerinnen der Leistungsgruppe bedanken sich herzlich bei Dr. med. Kai-Uwe Schreiter für die Mitfinanzierung ihrer neuen Wettkampfanzüge.

Durlacher.de