Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

2 Mai 2019
Handballherren 1 2018/19

Nach einem spielfreien Monat wartete auf die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft zum Rundenabschluss noch einmal ein ganz besonderes Highlight: Die TSV Rintheim war am Sonntag zum Derby in der Weiherhofhalle zu Gast.

26 Apr 2019

Zum wiederholten Male unterstützt die Hoteliersfamilie Fränkle die Jugendarbeit der Turnerschaft Durlach. Durch die eigens ins Leben gerufene Aktion „EC- statt Kreditkarte“ ist wieder die stattliche Summe von 500 Euro zusammengekommen.

15 Apr 2019

Drei Wochen nach Ende der Special Olympics Weltspiele in Abu Dhabi gab es für die erfolgreichen Athleten aus Baden-Württemberg nochmal eine ganz besondere Ehrung.

2 Apr 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Nach einer sehr schwachen Leistung gegen den Tabellenletzten von Post Südstadt empfingen die Durlacher im letzten Spiel ihrer ersten Badenligasaison den Tabellenzweiten der Spielgemeinschaft aus Edingen/Friedrichsfeld.

2 Apr 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Nach unserem Sieg gegen Nußloch und einer einmonatigen Pause mussten die Jungs der männlichen B-Jugend der TSD bei der zweiten Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen antreten.

2 Apr 2019
Handballdamen 2018/19

Eine kleine Rechnung hatten die Durlacherinnen noch offen mit dem Namensvetter aus Mühlburg. Deshalb wollte man dieses Spiel besser gestalten, als das Hinspiel.

Durlacher.de