Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

26 Feb 2019
Handballdamen 2018/19

Am Samstagabend war die Bühnensporthalle fest in Durlacher Hand. Zahlreiche Zuschauer sind mitgereist, um die Durlacherinnen auf ihrem Weg Richtung Aufstieg zu unterstützen.

20 Feb 2019
B-Jugend weiblich 2017/18

Am vergangenen Samstag war die HG Oftersheim/Schwetzingen in der heimischen Werner-Stegmaier-Halle, die sogenannte „Hölle Hub“, zu Gast. Vom tabellarischen Stand waren die Gäste im Vorteil, doch durch das Harzverbot der wB von Durlach, sah man sich selbst klar im Vorteil.

20 Feb 2019
B-Jugend männlich 2018/19

Der 15. Spieltag für die Durlacher B-Jugend fand in der eigentlichen Trainingshalle statt. Zu Gast war die Mannschaft der SG Nußloch, gegen die man auswärts einen Punkt holen konnte.

19 Feb 2019
Handballherren 1 2018/19

Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Dominik Pirogow hatte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft mit dem Heimspiel gegen die Badenligareserve aus Neuenbürg eine schwere Aufgabe zu lösen zumal gleich mehrere Leistungsträger verletzt ausfielen.

18 Feb 2019

Die Handballabteiltung der Turnerschaft macht bei der Vereinsaktion der Stadtwerke Karlsruhe mit. Falls wir Geld gewinnen, möchten wir damit den Bauwagen am Beachhandballplatz renovieren und neuen Sand aufschütten.

17 Feb 2019

Die Steuerberater der Partnerschaftsgesellschaft MERKLE & PARTNER unterstützen die Turnerschaft Durlach bereits seit dem Frühjahr 2018 in Form von Bandenwerbung, Inseraten im TSD-Report und sind Trikotsponsor für die U18 männlich der Basketballabteilung.

Durlacher.de