Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

24 Jan 2019

Einer der besten Trainer des Landes kommt von der Turnerschaft Durlach. Sebastian Tröndle, der die inklusive Handballgruppe des Vereins Durlach Turnados leitet, ist vom Landessportverband Baden-Württemberg zusammen mit Europameistertrainer Oliver Caruso (Gewichtheben) und Judotrainer Roland Hölderle zum „Trainer des Jahres 2018“ gewählt worden.

13 Jan 2019

Am vergangenen Wochenende waren wir zu dritt aus Durlach zur Trainerfortbildung unter dem Motto „Turnkongress – Auf dem Weg zum Olymp“ das ganze Wochenende unterwegs.

13 Jan 2019

Zum Ende des Sommers 2018 konnten sich die Turnerinnen der Leistungsgruppe über ihre neuen Trainingsanzüge freuen.

24 Dez 2018
Mathias Tröndle

Liebe Mitglieder und Freunde der Turnerschaft Durlach, das Jahr 2018 war für die Turnerschaft ereignisreich und voller Herausforderungen. Ich freue mich, dass wir die meisten der Aufgaben, die auf uns vorhersehbar oder auch aus heiterem Himmel niederprasselten, in einem gedeihlichen und kreativen Miteinander lösen konnten.

18 Dez 2018
Handballdamen 2018/19

Am Samstagabend gingen die Damen in das erste Rückrundenspiel der Saison 2018/2019. Natürlich wollte man wie zuvor in der Hinrunde eine reine Weste behalten und als Sieger aus diesem Spiel hervorgehen.

18 Dez 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Am vergangenen Wochenende stand das Rückspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen 2 an. Diese Mannschaft konnte man im Hinspiel noch besiegen, doch nach diesem Spiel hat die Mannschaft kein Spiel mehr verloren. Deshalb war klar, dass dieses Spiel keine Kopie vom Hinspiel werden würde.

Durlacher.de