Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

11 Dez 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Ispringen wollten die Durlacher Herren am Nikolaustag bei der SG Hambrücken/Weiher wieder einen Sieg einfahren, um das Jahr gut abzuschließen.

11 Dez 2018
Handballdamen 2018/19

Am Samstagabend trafen die Durlacherinnen auf die zweite Mannschaft der HSG. Das Team um Benjamin Kreis-Polich und Claudius Zimmermann wollte ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

11 Dez 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Im ersten Spiel der Rückrunde war die Mannschaft aus Rot-Malsch zu Gast in der Werner-Stegmaier-Halle. Gegen diese Mannschaft hatte man noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, da man dort definitiv zu deutlich verlor.

9 Dez 2018
C2-Jugend männlich 2018/19

Beim heutigen Heimspiel empfingen die Durlacher den TV Ispringen in der Werner-Stegmaier-Halle. Das Hinspiel in Ispringen konnte die mC2 mit zwei Toren gewinnen, es war aber bis zum Ende eine spannende Partie.

28 Nov 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach einem Remis am vorherigen Spieltag gegen die HSG Walzbachtal war der TV Ispringen zu Gast. Die Mannschaft aus Ispringen ging als Favorit in das Duell gegen die TS Durlach, da diese bis dahin noch keine Punkte abgegeben hatten.

28 Nov 2018
Handballdamen 2018/19

Am Samstagabend traf die TSD auf den Tabellenvorletzten aus Mühlburg. Auf dem Papier schien dies eine klare Angelegenheit zu sein. Doch dieses Spiel wurde eins der schwersten Spiele der bisher verlaufenden Saison.

Durlacher.de