Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

6 Nov 2018
Handballdamen 2017/18

Am Sonntagabend waren die TSD Damen zu ungewohnter Zeit Gast in Eggenstein. Nach dem hervorragenden Spiel vom letzten Wochenende wollten die Damen weiter an die gute Leistung anknüpfen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

30 Okt 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach der vermeidbaren Niederlage am letzten Wochenende gegen den HC Neuenbürg 2 wollte die erste Herrenmannschaft der TS Durlach wieder einen Sieg holen, um sich im oberen Teil der Tabelle festzusetzen.

30 Okt 2018
Handballdamen 2017/18

Am Samstagabend durften die Damen den TV Malsch begrüßen. Das Spiel war eines der bedeutenden für den weiteren Verlauf um die Ziele der Damen und um die Positionierung der oberen Tabellenplätze.

30 Okt 2018

Am 27. Oktober 2018 fand unser E-Jugend Camp in der Hub statt. 12 motivierte Jungs und 2 gespannte Trainer fieberten schon im Vorfeld erwartungsfroh dem Termin entgegen.

29 Okt 2018

Der Auftakt passte, verlief genau nach Maß. Der Vorsitzende der Turnerschaft Durlach und Vizepräsident von Special Olympics Baden-Württemberg (SOBW) hatte den Zuschauern nicht zu viel versprochen, als er ihnen vor dem Anpfiff der ersten Partie „tolle Leistungen und Begeisterung pur“ versprach.

25 Okt 2018

Die Kartoffelwurst ist eine gute alte Tradition im badischen Durlach und wird normalerweise Ende September / Anfang Oktober zur Zeit der Kerwe gegessen. Jetzt essen wir sie eben im November!

Durlacher.de