Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

24 Okt 2018
Handballherren 1 2018/19

Mit viel Selbstvertrauen reiste die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft aus Durlach zum schweren Auswärtsspiel bei der HC Neuenbürg 2. Nach zuletzt drei Siegen in Serie wollte man beim Tabellennachbarn nachlegen und so den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

24 Okt 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Am sechsten Spieltag musste die Durlacher B-Jugend die Auswärtsfahrt nach Nußloch antreten. Eine schwere Aufgabe stand den Jungs heute bevor, da man die Nußlocher zu den stärksten Mannschaften der Liga zählte.

23 Okt 2018

Man spricht so gerne vom goldenen Herbst und freut sich dann auch an den Ritualen, die wiederkehren. Wandern mit Freunden, Essen bei Kerzenlicht, Bayern in der Krise. Nicht alles wiederholt sich mit schöner Regelmäßigkeit, aber fast schon zu einer Tradition geworden ist, dass der Förderverein der Durlacher Handballer seinen Turnersaft gemeinsam herstellt.

22 Okt 2018

Im Landesverband Baden-Württemberg von Special Olympics (SOBW), dem weltweiten Sportverband für Athletinnen und Athleten mit geistiger und mehrfacher Behinderung, gibt es einen Wechsel an der Spitze.

22 Okt 2018

In Baden startet Hallenrunde mit Teams aus Spielern mit Handicap. Auftakt am 28. Oktober 2018 mit den „Durlach Turnados“ in der Weiherhofhalle.

17 Okt 2018

Im März fand die Badische Poomsae Meisterschaft 2018 in Wiesloch statt. Zum ersten Mal waren auch zwei Teilnehmer der Turnerschaft dabei.

Durlacher.de