Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Okt 2018
C-Jugend männlich 2018 (Badenliga-Qualifikation)

Nach den Enttäuschungen der bisherigen schweren Spiele hatte man sich bei den Vorbereitungen auf das nächste Heimspiel gegen die bis dahin sieglosen TGS Pforzheim 1 vorgenommen, 2 Punkte in Durlach zu sichern.

10 Okt 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Am vergangenen Wochenende ging es schon recht früh am Sonntagmorgen nach Walzbachtal. Auf der ToDo Liste der Mannschaft stand hellwach und voller Energie den nächsten Sieg mit nach Hause zu nehmen.

10 Okt 2018
Handballherren 1 2018/19

Mit den beiden bitteren Niederlagen aus der Vorsaison im Hinterkopf reiste die erste Durlacher Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Linkenheim, um Revanche zu nehmen.

7 Okt 2018

Nach drei spielfreien Wochen mussten mussten die Durlacher zu ihrem zweiten Saisonspiel in Blankenlochv gegen die SG Stutensee-Weingarten 3 antreten. Die letzen vier Begenungen zwischen den beiden Mannschaften konnte die SG für sich entscheiden. Es war also für die TSD an der Zeit, an der negativen Serie etwas zu ändern.

6 Okt 2018

Mit 810 Anmeldungen durfte das neue Organisationsteam des Durlacher Turmberglaufes ebenso überaus zufrieden sein wie auch das Stell-dich-ein der in der über die Region hinaus bekannten Tagesschnellsten über die 10 km-Strecke mit Christoph Kessler und Simone Raatz.

4 Okt 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Am dritten Spieltag der Badenliga empfingen die Jungs der Turnerschaft die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Pforzheim/Eutingen.

Durlacher.de