Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

2 Jul 2018

Am Sonntag, den 24. Juni, fand in Gondelsheim die Rückrunde der Bezirksklasse 2018 statt. Nachdem die Turnerinnen der TSD die Hinrunde auf einem soliden 6. Platz abschlossen, standen nochmal alle Karten offen und es zeichnete sich ein spannender Wettkampf ab.

13 Jun 2018

Mentrup würdigt bei Empfang der Stadt die Leistungen der Karlsruher Teilnehmer bei den Nationalen Spielen von SO in Kiel.

1 Jun 2018
Turnen

Am 5. Mai 2018 stand für die Turnerinnen der TS Durlach die zweite Begegnung der Bezirksklasse gegen die Mannschaften aus Bretten und Oberhausen an. Auch am Start war die Mannschaft aus Eggenstein, gegen die schon in der ersten Begegnung eine Woche zuvor geturnt worden war.

23 Mai 2018

Kiel war für die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach (TSD) weit mehr als nur eine Reise wert. Bei den Nationalen Spielen von Special Olympics (kurz SO, weltweiter Verband für Sportler mit geistiger und mehrfacher Behinderung) in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein regnete es für die Schützlinge von Headcoach Sebastian „Bombel“ Tröndle in allen drei Wettbewerben des Handballturniers Medaillen.

16 Mai 2018
B-Jugend männlich 2017/18

Am vergangenen Wochenende reiste die männliche B-Jugend der TSD nach Pforzheim in die Bertha-Benz-Halle, um dort die Badenligaquali zu bestreiten.

16 Mai 2018

Vom 14. bis 18. Mai finden die Special Olympics in Kiel statt. Mit dabei die Durlach Turnados der Turnerschaft. Täglich berichten die Handballer von ihren Erlebnissen im Norden.

Durlacher.de