Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

5 Dez 2023
5 Dez 2023

5 Dez 2023
B-Jugend männlich 2023/24

5 Dez 2023

Auch wenn keine Punkte gewonnen wurden, haben die Mädchen heute ein fulminantes Spiel gespielt.

29 Nov 2023

Ein wichtiges Spiel stand am vergangenen Wochenende an für die 1. Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach. Mit einem Sieg würde man den amtierenden Tabellenzweiten PS Karlsruhe hinter sich lassen, dass das kein leichtes Unterfangen werden würde, war allerdings jedem klar, der schon einmal in der Eichelgartenhalle gespielt hatte.

28 Nov 2023

Am Sonntagabend fand das 8. Spiel der Durlacherinnen im Sportinstitut Halle 1 in Karlsruhe statt.

Durlacher.de