Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

23 Okt 2023

Mit dem erfolgreichen Saisonstart im Rücken ging man als Tabellenführer und mit breiter Brust ins Derby gegen den Absteiger aus Stutensee-Weingarten. Mit einem überzeugenden Sieg wurde man dabei seiner Favoritenrolle gerecht.

19 Okt 2023

Während auch im Sportkreis Karlsruhe so manche Vereine einen spürbaren Verlust an Mitgliedern hinnehmen müssen, wächst die Turnerschaft Durlach (TSD) weiter gegen den Trend. Mit ihren derzeit 1.470 Mitgliedern, das sind 131 mehr als vor Jahresfrist, erreichte die TSD im Oktober 2023 ihre höchste Mitgliederzahl seit über zwei Jahrzehnten.

18 Okt 2023

Nach der mehr als erfolgreichen Qualifikationsrunde im Mai 2023 ist die weibliche C-Jugend der Turnerschaft Durlach in die Herausforderung Badenliga gestartet. Dabei konnten bereits erste Erfolge bejubelt werden.

17 Okt 2023
B-Jugend männlich 2023/24

Viel vorgenommen hatte sich die männliche B-Jugend für ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum.

17 Okt 2023

Im ersten Heimspiel der Saison hatte die männliche D2 der Turnerschaft Durlach den Namensvetter von der Turnerschaft Mühlburg zu Gast.

17 Okt 2023

Im Spitzenspiel der Landesliga AES traf der SV Langesteinbach auf die TS Durlach.

Durlacher.de