Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Neuer Hallenboden ist da
    Bilder sind online!
  • Es geht wieder los
    Start am 10. Januar 2023

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Dez 2022

Aufgrund der Renovierung der heimischen Hub fand das Heimspiel der Durlacher D2 gegen den TSV Rintheim 2 in der Turnhalle der Rennbuckelschulen in Karlsruhe statt und fühlte sich aus diesem Grund wohl für beide Teams wie ein Auswärtsspiel an.

14 Dez 2022

Aufgrund der Renovierung der heimischen Hub fand das Heimspiel gegen den TV Bretten in der Turnhalle der Rennbuckelschulen in Karlsruhe statt und fühlte sich aus diesem Grund wohl für beide Teams wie ein Auswärtsspiel an. Die Durlacher D1 musste eine hohe 19:38 Niederlage einstecken, die es nun möglichst schnell abzuhaken gilt.

14 Dez 2022

Einen gebrauchten Tag hatten unsere Damen erwischt. Alles was sonst dieses Team ausmacht, wurde bei dieser Partie schmerzlich vermisst.

6 Dez 2022

Nach dem knappen Heimsieg gegen die HSG Walzbachtal kehrten die Herren 1 am Sonntag auch aus Sulzfeld mit einem denkbar engen Auswärtssieg im Gepäck nach Durlach zurück.

6 Dez 2022

Mit dem Schwung des ersten Sieges aus dem letzten Spiel in Mühlburg hatte sich die Durlacher D2 gegen den Tabellenführer vom TV Forst ein besseres Ergebnis erhofft. Nach einer an diesem Tag schwachen Leistung musste das Team jedoch eine deutliche 12:31 (6:15) Niederlage einstecken.

6 Dez 2022

„Mega!“ „Super!“ „Wahnsinn!“ Die Durlacher Fans auf der Tribüne der Weiherhofhalle waren sich einig: Die D1 der Turnerschaft hat mit einer überragenden Teamleistung dem bis zu diesem Zeitpunkt noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Forst über die gesamte Spielzeit komplett den Schneid abgekauft.

Durlacher.de