Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Neuer Hallenboden ist da
    Bilder sind online!
  • Es geht wieder los
    Start am 10. Januar 2023

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

25 Okt 2022

Nach einem für die Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Fans sehr emotionalen Spiel konnte die D1 der Turnerschaft mit einem denkbar knappen 15:14 Auswärtssieg vom Sportzentrum Eggenstein nach Hause fahren. Mit diesem Ergebnis konnte gleich doppelt erfolgreich Revanche genommen werden – zum Einen für die einzige Niederlage im Qualifikationsturnier für die Landesliga und zum Anderen für die knappe und unglückliche Niederlage nach ausgeglichenem Spiel der Durlacher D2 gegen die D2 der ASG Eggenstein-Leopoldshafen am vorherigen Wochenende in der Weiherhofhalle.

25 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Leere Hände und leicht zerknirschte Gesichter - so das Bild auf der Durlacher Bank nach Abpfiff. Zwar war Durlachs Herren 3 nicht unbedingt als Favorit zum harzigen Auswärtsspiel in Eggenstein angereist, aber 45 Minuten führen und dann doch verlieren, ist irgendwie unnötig.

25 Okt 2022

Erneut deutlich ersatzgeschwächt ging die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach in das Auswärtsspiel beim gut gestarteten Aufsteiger Bruchsal/Untergrombach. Man war sich um die Stärke der Gastgeber bewusst, die in der letzten Saison mit nur einer Niederlage in die Landesliga Süd aufsteigen konnten und auch dort bis dahin nur einmal nicht als Sieger vom Platz gingen. Dennoch wollte man die Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen.

18 Okt 2022
Handball

Lehrgeld bezahlen musste die weibliche C-Jugend der Turnerschaft Durlach im zweiten Badenliga-Spiel bei der 30:41-Niederlage gegen den HC Mannheim-Vogelstang.

18 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Am zweiten Spieltag empfing Durlachs Dritte mit der SG HaWei ll eine der Landesligareserven in der heimischen Weiherhofhalle. Trotz einiger personeller Ausfälle konnte sich das Team mit Marcel Kehler und Dominique Reimann verstärken und sich somit erneut mit 14 Mann präsentieren. Nach den Erfahrungen der Vorsaison ermahnte das Trainergespann Frei/Link eindringlich vor der physischen Spielweise des Gegners, sowie dessen zielgerichtetem Umschaltspiel.

18 Okt 2022

Nach einem über die komplette Spielzeit spannenden und sehr knappen Spiel musste sich die D2 der Turnerschaft mit einer unglücklichen Niederlage gegen die zweite Mannschaft der ASG Eggenstein-Leopoldshafen abfinden.

Durlacher.de