Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

11 Dez 2023

Was im Hinspiel drei Wochen zuvor noch mal gutgegangen war, hat diesmal nicht geklappt. Die männliche D1 der Turnerschaft Durlach konnte das Spiel beim TV Forst nach einem Pausenrückstand nicht drehen und musste eine knappe Niederlage einstecken.

6 Dez 2023

Nach zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen erhoffte sich das Team von Trainer Kreis-Polich im Derby-Heimspiel gegen die HSG Walzbachtal 2 ein besseres Resultat. Das gelang dann auch souverän, indem man während der gesamten Spielzeit stets komfortabel in Führung lag.

5 Dez 2023
5 Dez 2023

5 Dez 2023
B-Jugend männlich 2023/24

5 Dez 2023

Auch wenn keine Punkte gewonnen wurden, haben die Mädchen heute ein fulminantes Spiel gespielt.

Durlacher.de