Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Fitness für Kinder
    Anmeldungen für "Power-Arena" möglich

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

18 Okt 2022
Herren 3 Saison 2019/2020

Am zweiten Spieltag empfing Durlachs Dritte mit der SG HaWei ll eine der Landesligareserven in der heimischen Weiherhofhalle. Trotz einiger personeller Ausfälle konnte sich das Team mit Marcel Kehler und Dominique Reimann verstärken und sich somit erneut mit 14 Mann präsentieren. Nach den Erfahrungen der Vorsaison ermahnte das Trainergespann Frei/Link eindringlich vor der physischen Spielweise des Gegners, sowie dessen zielgerichtetem Umschaltspiel.

18 Okt 2022

Nach einem über die komplette Spielzeit spannenden und sehr knappen Spiel musste sich die D2 der Turnerschaft mit einer unglücklichen Niederlage gegen die zweite Mannschaft der ASG Eggenstein-Leopoldshafen abfinden.

18 Okt 2022

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer über die gesamte Spielzeit stabilen Abwehr hat die Durlacher D1 einen souveränen Heimsieg gegen die JSG Neuthard/Büchenau eingefahren.

18 Okt 2022

Nach dem Derbysieg vor 2 Wochen gegen den TSV Rintheim, ging das Team entsprechend motiviert in das Spiel gegen die SG Leutershausen.

18 Okt 2022

Im dritten Heimspiel in Folge wollte die erste Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach an den guten Saisonstart anknüpfen und die eigene Siegesserie weiter ausbauen. Mit der SG Hambrücken/Weiher wartete dabei wohl der in der noch jungen Saison bisher härteste Brocken auf die Mannschaft von Trainer Marc Sautter.

18 Okt 2022
Handballdamen 2021/22

Am Samstag zur Primetime empfingen die TSD Damen den Aufsteiger SG Hambrücken/Weiher. Trotz einem stark dezimierten Kader, war die Motivation hoch und das Team glaubte an seine Stärken.

Durlacher.de